Über BuonissimoTours – Essen und Reisen in Italien

IMG_0242

Hallo liebe Besucher von BuonissimoTours,

BuonissimoTours erzählt euch Geschichten aus Italien und ist an alle Italienliebhaber gerichtet, die jenseits der gängigen Klischees mehr über Land und Leute erfahren wollen und sich inspirieren lassen wollen über Reisen in Italien.

Ich heisse Julia, komme aus Norddeutschland, und lebe seit vielen Jahren an unterschiedlichen Orten in Italien. In diesen Jahren habe ich Italien kennengelernt in all seinen positiven und negativen Facetten und ich habe viele schöne Orte gesehen.

Bei Restaurantbesuchen, Bergtouren, Städtebesichtigungen oder Sommerurlauben bin ich oft deutschen Touristen begegnet und oft habe ich dabei den Gedanken gehabt, dass es doch schön wäre, ihnen Insider-Urlaubs-Tipps zu geben und ihnen vom Land zu erzählen, wie es wirklich ist.

Durch diesen Gedanken ist BuonissimoTours geboren. Da ich gern schreibe und ich mich sehr für digitale Medien und Social Media interessiere, habe ich diesen Blog eröffnet.

Ich berichte euch von kuriosen und lustigen Situationen im italienischen Alltag, von Insider-Ausflugstipps, die nicht im gängigen Reiseführer stehen, von tollen Restaurants und leckeren italienischen Spezialitäten.

Ich blogge hier privat ohne kommerzielle Zwecke. Beruflich bin ich im Bereich Marketing in Mailand tätig. Die Fotos liefert mein Partner, der Hobbyfotograf, der mich auf meinen Entdeckungstouren begleitet und auch oft Ideen für BuonissimoTours zusteuert

Ich wünsche meinen Lesern viel Spaß beim Lesen und lade ein, Beiträge zu kommentieren und Fragen zu stellen.

Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schicken unter: julia@buonissimotours.com

Liebe Grüsse

Julia Boege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *